Schützenverein Rogätz 1994 e.V.
Schützenverein Rogätz 1994 e.V.

Hier finden Sie die aktuellsten Informationen:

  Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

 

   es fällt mir sehr schwer, aber ich glaube es ist ander Zeit, dass ich mich mal wieder melde.

   Die allgemeine Stimmung und auch die noch immer herschenden Corona-Regeln geben mir Anlaß

   unseren geplanten Tag der offenen Tür für dieses Jahr ganz abzusagen.

   Ein Bowling in La Porte ist aus Sicht der Gaststätte, vor November 2020 auch nicht buchbar.

   Ein Hygienekonzept für die Durchführung eines Schützenballes, läßt sich zwar erstellen,

   ist aber aus meiner jetzigen Sicht nicht zu verantworten.

   Daher soll der Schützenball nicht ausfallen, sondern nur verschoben werden, bis sich die Lage wieder gebessert hat.

  

  Das Ausschiessen unserer Majestäten

   wollen wir aber am 19.09.2020  13 -15 Uhr und am 20.09.2020 von 09 - 11 Uhr durchführen.

   Eine erfreuliche Mitteilung kann ich noch einfügen: Die kürzlich erfolgte Schießstandüberprüfung, ergab keine Beanstandungen.

 

   Mit freundlichem Schützengruß

   H-J. Janke

Druckversion Druckversion | Sitemap
Erstellt von Dietrich Bethge