Schützenverein Rogätz 1994 e.V.
Schützenverein Rogätz 1994 e.V.

Über uns

Der Schützenverein Rogätz 1994e.V.

wurde von sieben Interessierten am 28.12.1994 im ortsansässigen Eiscafe "Swart un' Witt"

gegründet. Heute sind hier mehr als acht mal so viele Freunde des Schießsports organisiert. Inhalt unseres Vereinslebens bildet vor allem das regelmäßige Schießen auf der Anlage, aber auch das Messen unserer erworbenen Fähigkeiten mit regionalen und überregionalen Vereinen in Wettkämpfen. Zuweilen finden sich willkommene Anlässe zu gemütlichen geselligen Veranstaltungen. So laden die befreundeten Schützen aus Angern, Burgstall, Burg, Barleben, Eichenbarleben, Schricke und Hannover zu jeweiligen Schützenfesten ein. Doch auch Verpflichtungen gilt es zu erfüllen, z.B. die Mitgestaltung des Rogätzer Blütenfestes und anderer Veranstaltungen des öffentlichen Lebens in der Gemeinde und laufende anfallende Arbeiten auf dem neu errichteten Schießplatz nehmen den Großteil unseres Engagements in Anspruch.

 

 

 

Der Vorstand

 

Vorsitzender:  Christian Brosig

 

Stellvertreter:  Mathias Thurau

 

Kassenwart:    Sebastian Schliep

Kontakt

Hans-Joachim Janke

Damaschkestr. 16

39326  Rogätz

 

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Rufen Sie einfach an unter

039208 24689

oder schreiben Sie eine E-Mail:

schuetzenverein@rogaetz.de

Druckversion | Sitemap
Erstellt von Dietrich Bethge