Schützenverein Rogätz 1994 e.V.
Schützenverein Rogätz 1994 e.V.

Die Mittwochschießgruppe ist eine Gruppe von Mitglieder des Schützenvereins Rogätz, welche sich jeden Mittwoch zum Schießtraining auf dem Schießstand in Friedrichshöhe treffen.

Hier werden regelmäßig Erfahrungen im Schießsport ausgetauscht und selbstverständlich alle zugelassenen Kaliber geschossen. Ob auf den verschiedenen Schießbahnlängen von 25 m, 50 m, 100 m, 150 m oder der Duell-Anlage, es herrscht immer reger Betrieb.

Hat ein Schütze ein kleines Jubiläum zu feiern, gibt es auch mal einen kleinen Imbiss in Form einer Runde Bockwurst und Kaffee für alle Beteiligten. Abgesprochen wird sich untereinander kurzfristig in der gleichnamigen Whats-App Gruppe. Mittmachen kann jedes Mitglied des Vereins, aber auch Gastschützen oder Interessierte für den Schießsport sind willkommen.

Hans-Joachim Janke

Damaschkestr. 16

39326  Rogätz

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Rufen Sie einfach an unter

oder schreiben Sie eine E-Mail:

schuetzenverein@rogaetz.de

Erstellt von Dietrich Bethge